Patientenbewertungen

Das sagen ehemalige Patienten über uns

Ihre Behandlungsanfrage

Patienten sprechen über ihren Klinikaufenthalt

Rheintal-Klinik GmbH & Co. Porten KG
4.3
Based on 41 reviews
powered by Google
Anna Chebayevskaya
Anna Chebayevskaya
13:46 13 Mar 20
Für meine angenehme und sehr hilfreiche Aufenthalt seit 3 Wochen im Februar-März 2020 bin ich dem ganzen... multiprofessionellen Team sehr dankbar. Von ersten meinen Schritte in die Klinik in der Begleitung von Frau Maier und Frau Bing wurde ich kompetent und hoch professionell betreut. Mein Einzelzimmer wurde täglich gereinigt und war stets sauber. Die Bettwäsche sowie Handtücher wurden regelmäßig bzw. bei Bedarf gewechselt. Dank korrekt angepassten für mich persönlich Anwendungen von zuständigen Arzt Hr. Dr. med. Wißler und Einzeltherapeutin Fr. Sorbara spürte ich mich schon in 2 Wochen von Schmerzen fast befreit. Alle Trainingsprogramme und Therapien waren fachlich optimal ausgewogen, die Belastung entsprach meinem Allgemeinzustand und nach Bedarf wurde verändert bzw. optimiert. Super Sportmöglichkeiten in freier Zeit!Liebe Frau Burger, Frau Gawer, Herr Gantter, Frau Kiefer, Herr Schumacher, Herr Sokolov, Herr Wolburg, jeder von Ihnen hat mein Wunsch, gesund zu werden, massiv unterstützt. Ihre Beratungen und einfache Ratschläge zur Selbsthilfe nahm ich dankend mit. Liebe Frau Zähringer, Sie konnten uns nicht nur gut füttern, sondern mit Ihren freundlichen Lächeln auch aufmuntern! Danke Ihnen und Ihrem Team!Alles war super, ich bin sehr zufrieden und kann diese Klinik mit guten Gewissen nur weiter empfehlen!!!mehr
Enrico Kühne
Enrico Kühne
09:50 22 Jan 20
War bei ihnen vor 2 Monaten in der Reha Zimmer 218 Hüft TEP und muss sagen,besser konnte es nicht laufen.Ihr Haus ist... zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber ich bin ja nicht da hingekommen um Urlaub zu machen.Ich möchte mich bei ihnen nur bedanken für den sehr angenehmen Aufenthalt und den guten Service bedanken,vor allen den sehr freudlichen und zuvorkommenden Personal im Speiseraum und der Küche.Alles in allen war es für mich perfect in ihren Hause und ich bin froh bei ihnen einen Platz im hause bekommen zu haben.Zum Schluss möchte ich mich noch bei meinen Therapeuten bedanken ,,Herr Dürrschnabel",ein wirklich guter Mann,der seinen Weg machen wird(tolle Arbeit und Therapie).dank ihm und ihren Team bin ich schon wieder am arbeitenZum Schluss noch eins,machen sie weiter so.Mit freundlichen Grüssen E.Kühnemehr
Christa Porten-Wollersheim
Christa Porten-Wollersheim
09:56 18 Dec 19
Die ambulante Physiotherapie der Rheintalklinik in Bad Krozingen arbeitet hervorragend. Wir haben zahlreicher Patienten... dort hin empfohlen und zufriedene Rückmeldungen erhalten. Insbesondere wurde immer wieder die Arbeit und Behandlung mit dem Gyrotonic Expansions Gerät gelobt. Viele Grüße an das Team und weiter so.mehr
Christian Mataré
Christian Mataré
18:24 31 Oct 19
Ich hab mich in der Klinik als Berufssportler sehr wohl gefühlt. Angefangen vom Empfang des Hauses, über das... Pflegepersonal, bis hin zu den behandelnden Ärzten, sehr professionell und einfühlsam. Mein Problem wurde schnell erkannt und ein Lösungsweg mit mir besprochen. Am selbigen Tag wurde die Therapie begonnen. Dank der abwechslungsreichen und zahlreichen Freizeitangebote in der Region verflog die Zeit wie im Fluge. Die Klinik kann ich absolut empfehlen!mehr
Christian Kohl
Christian Kohl
05:46 03 Oct 19
Meinen 3 wöchigen Aufenthalt in der Rheintal-Klinik kann ich nur uneingeschränkt Positiv beurteilen. Sehr kompetente... Therapeuten die die Belange jedes einzelnen berücksichtigen. Es wird alles an Anwendungen geboten was der Genesung förderlich ist. Die Stationsärzte sind jederzeit ansprechbar und nehmen sich Zeit für die Patienten. Ganz besonders möchte ich die Leistung des Service und des Küchen Teams hervorheben. Immer freundlich und hilfsbereit, Note 1+.Die angebotenen Speisen sind abwechslungsreich und haben mir immer sehr gut geschmeckt. Ich kann die Rheintal-Klinik uneingeschränkt empfehlen.mehr
Fallen Tugarin
Fallen Tugarin
16:19 30 Sep 19
Ich habe mich den ganzen Aufenthalt über wohl gefühlt. Das Personal ist sowohl kompetent, als auch freundlich. Dazu... kam ein reibungsloser Ablauf. Alles in allem war ich mit meiner Behandlung sehr zufrieden.mehr
Lena Eckert
Lena Eckert
22:07 06 Aug 19
Ich war mit meinem Aufenthalt ausnahmslos zufrieden. Das Personal ist sehr warmherzig und professionell. Bei allen... Anwendungen ging man individuell auf meine Bedürfnisse ein. Bad Krozingen als Standort der Klinik bietet außerdem viele Möglichkeiten die in Fußnähe erreichbar sind; besonders das Thermalbad tat abends nach allen Anwendungen wahnsinnig gut. Alles in allem wurde ich von einem kompetenten Team behandelt und betreut und empfehle die Rehaklinik gerne weiter.mehr
Juergen Staebe
Juergen Staebe
09:26 26 Jul 18
Ich bin schon das 2x hier.Es kommt immer auf den einzelnen darauf an was er machen will.Die Zimmer sind sauber und die... Stationsschwestern sind freundlich.Das einzige was vielleicht zu bemängeln ist ist die Cafeteria , entspricht nicht ganz einer, wenn man Besuch bekommt soll man vielleicht wo anderst hingehen. Wer was tun will für sich ist hier gut aufgehobenmehr
Alle Rezensionen anzeigen