Patientenbewertungen

Das sagen ehemalige Patienten über uns

Ihre Behandlungsanfrage

Patienten sprechen über ihren Klinikaufenthalt

Jim Fu
Jim Fu
14/10/2021
Kurz und knapp,falls ich nochmals in die Kur muss geh ich da wieder hin. Ärzte, Therapeuten und Service-Kräfte waren super freundlich und nett.Man wurde immer mit Namen begrüßt und verabschiedet. Hervor heben möchte ich die Herren Sokolov und Berger. Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Die Kurklinik ist im großen und ganzen sehr schön mit minimalen Abstrichen in den Zimmern,was mich jetzt nicht sonderlich gestört hat( Bad ist jetzt nicht ultramodern) Es war eine tolle Zeit und mir geht es viel besser als vorher.Danke an alle.
Petra Jäschke
Petra Jäschke
24/09/2021
Ich bin seit dem 15.09.2021 hier und darf sagen, ich bin sehr glücklich darüber. In den 1 1/2 Wochen habe ich Dank der ausnahmslos tollen Therapeuten schon sehr viel erreicht. Ich freue mich zwar auf zuhause, werde aber diese Betreuung sehr vermissen. Hier motiviert man mich täglich aufs neue und ich bin guter Dinge, beweglicher und vor allem wieder ohne Schmerzen heim zu gehen. Und ich bin durch tägliche kleine Erfolge auch motiviert, im Anschluss an die Reha weiter beim Rehasport meine Übungen zu machen.Tolle Ärzte, tolles Physioteam. Sollte ich je wieder zur Reha müssen, dann nur noch hier.
juergen Hans
juergen Hans
22/08/2021
Ich muss der Rheintalklinik 5 Sterne geben.Hatte Jahrelang Probeme mit meinem Rücken und keiner konnte mir wirklich helfen.In der Klinik hat man sich Zeit für mich genommen und ist der Ursache auf den Grund gegangen.Zu dem konnte ich noch ein paar Kilo abnehmen. Der Service war wirklich KLASSE !!!!! Die Zimmer sind auch sehr gut und es ist alles vorhanden.Das ganze Haus ist überall total sauber.Ich kann die Rheintalklinik nur jedem empfehlen !!!!!
Marian Bauer
Marian Bauer
22/03/2021
Pfleger sind super Nett, die Therapeuten ebenfalls, sowie auch super kompetent. Der auf meiner station zuständige Arzt Dr. Wissler ist so ziemlich der freundlichste, kompetenteste und umgänglichste Arzt den ich bisher treffen durfte. Die Therapien sind sehr abwechslungsreich und man kann sein Programm selbst mit gestalten. Es gibt einen Fitnessraum den man in der Freizeit nutzen kann. Das Kantinenessen ist Tagesabhängig mal mehr mal weniger gut. Morgens gibt es allerdings ein buffet mit sehr großer Auswahl, wo jeder fündig werden sollte.
Andrea Nöltner
Andrea Nöltner
09/03/2021
Ich bin seid 16.2.21 hier in der Rheintalklinik, am Samstag den 13.3.21 gehts wieder nach Hause. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen. Ich war hier in orthopädischer Behandlung nach meiner Schulter OP. Die Therapien waren sehr gut abgestimmt. Die Therapeuten geben sehr viel Hilfestellung und gehen auf einen ein, egal wo es zwickt. In den fast 4 Wochen habe ich sehr viel Kraft und Beweglichkeit aufgebaut. Man muss natürlich auch viel in seiner Freizeit hier machen und nicht nur die angebotenen Anwendungen. Man wird hier sehr gut angeleitet eigenständige Übungen zu machen. Was ich hier jeden empfehlen kann, ist Gyrotonic☺️. Da wird der Körper komplett durch bewegt. Auch wird hier auf einen eingegangen wenn Anwendungen nicht so gefallen, es werden Änderungen gleich vorgenommen und Alternativen angeboten. Ich werde definitiv meine nächste Reha hier wieder machen.
Matthias Veith
Matthias Veith
19/02/2021
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Klinik gefühlt... Die Therapien mega gut gemacht, und und mit den Therapeuten und dem Pflege Team konnte man immer im Austausch sein... Das ganze Klinik Team war sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr... Herzlichen Dank für die intensive vier Wochen Klinik Aufenthalt Matthias Veith
Alexander Roll
Alexander Roll
24/10/2020
Sehr Top bei der Lage ,Essen sehr gut, Service gut die 3 Wochen die ich dort war haben mir sehr geholfen am liebsten würde ich ein mal führ 3 Woche alle 2 Jahre hingehen
Hadi Allgaier
Hadi Allgaier
30/08/2020
Alles sehr sauber, Essen prima! Personal egal ob Speisesaal, Schwestern, Ärzte, Therapeuten alle sehr freundlich!
Hannelore Reich
Hannelore Reich
15/08/2020
Vor einem Jahr war ich "zu Gast" (aus Berlin) in der Rheintalklinik. Ja, ich kann zu recht Gast sagen denn so wurde ich auch behandelt! Sehr "Gastfreundschaftlich" ohne jedoch den Behandlungs- und Aufenthaltsgrund aus den Augen zu verlieren. Eine wunderbare Leistung vom gesamten Team!!! Ich habe mich verstanden und ernstgenommen gefühlt. Anwendungen waren wunderbar auf meinen Zustand "zugeschnitten". Das Programm war straff aber denoch gut zu meistern und nur so eine Disziplin bringt auch Erfolge mit sich. Ich habe sehr viel aus dieser ReHa mitgenommen und auch umgesetzt. Jetzt nach einem Jahr, komme ich wieder nach Bad Krotzingen um Urlaub zu machen. Auch außerhalb der Klinik war ich viel spazieren und unterwegs. Die Umgebung ist wunderschön. Auch so etwas trägt zu einer Genesung bei. Positive Eindrücke! Schade das man als Gast nicht mehr in die Klinik darf ( zwecks Corona). Ich hatte doch versprochen wenn ich wiederkomme einfach mal "Hallo "zu sagen. Mein Partner hätte die Klinik auch gerne kennengelernt, da wir vor hatten privat auch mal eine Woche, als Patienten, zu buchen. Schade! Ich bedanke mich bei allen und wünsche Ihnen allen: Gesundheit!!
Alle Bewertungen anzeigen
Bewerten Sie uns jetzt